Fingerspitzengefühl und Erfahrung

Manfred Troger, Direktor, Gartner Consulting Österreich

"Aus der Erfahrung von zwei gemeinsamen Projekten hat mich Rainers Fingerspitzengefühl im Umgang mit den handelnden Personen beeindruckt, die alle einen unterschiedlichen Background und Agenda hatten. Trotzdem konnte er das Projektziel stets im Auge behalten und dieses in verständlicher Form in allen Managementebenen kommunizieren. Er schuf damit eine wesentliche Grundlage für den Projekterfolg. Seine breite Erfahrung, sein vielseitiges Wissen und seine nachhaltige Arbeitsweise halfen ihm dabei, die Teilnehmer fachlich und emotional zu erreichen und auf das gemeinsame Ziel einzustimmen. Ich schätze Rainer als Sparring Partner und würde jederzeit mit ihm wieder ein Projekt machen."
Fingerspitzengefühl und Erfahrung
Gründlich und sorgfältig
Manish Sood, Software Chefarchitekt, Wipro Technologies

"Ich habe mit Rainer über ein Jahr an einem Outsourcing Projekt mitgewirkt. Er setzte dabei hohe Standards, arbeitete sehr gründlich und sorgfältig und stellte sich auch schwierigen Fragestellungen, um den Projekterfolg sicherzustellen. Seine enorme Erfahrung ist sehr hilfreich für die frühe Erkennung von Risiken und potentiellen Problemen und hilft allen Beteiligten, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich würde gerne jederzeit wieder mit Rainer zusammenarbeiten und empfehle Ihn als Projektmanager, der nicht nur lt. Lehrbuch arbeitet sondern auch die projektspezifischen Gegebenheiten berücksichtigt. Rainer ist jederzeit ein Gewinn für jedes Projektteam."
Fingerspitzengefühl und Erfahrung
Professionell und humorvoll
Slobodan Keseljevic, CTO Stabsstelle, A1 Telekom Austria AG

"Ich kenne Rainer Volk seit dem Beginn seiner Tätigkeit als externer Projektleiter für A1 Telekom Austria. Seine Erfahrung und Professionalität haben uns in darauffolgenden Jahren geholfen, einige strategisch wichtige Projekte erfolgreich durchzuführen. Aufgrund seiner Menschlichkeit und seinem Humor war er beim Team stets anerkannt. Als Projektleiter kann ich Rainer daher nur empfehlen."
Fingerspitzengefühl und Erfahrung