Was will man mehr

Heber Ferraz-Leite, Owner & CEO of Ferraz-Leite Software Engineering & Consulting KEG

"Working with Rainer is always productive and enjoyable at the same time. This is due to treatment of business partners with the fairness of a true gentleman, while at the same time having clearly communicated goals and expectations. At all times you feel that Rainer is on top of things and knows what he wants."
Was will man mehr
Umsichtig und sozial kompetent
DI Franz Peter Walder, Geschäftsführer FACT Consulting Unternehmens­beratung GmbH

"Ich kenne Rainer Volk aus einem komplexen schwierigen gemeinsamen Projekt, in dem er als umsichtiger, sozialkompetenter Projektkkoordinator wesentlich zur letztendlich nachhaltig erfolgreichen Umsetzung beigetragen hat. In diesem Zusammenhang lernte ich ihn als sehr kompetenten Projektmanager, ruhig, erfahren und auch methodisch sehr fit kennen.
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!"
Was will man mehr
Hohe soziale Kompetenz
Robert Kurz, Client Solutions Director EMEA bei EMC

"Ich lernte Rainer Volk im Jahr 2000 als meinen damals unmittelbaren Manager und Leiter der Abteilung ′Telco-Solutions′ bei Compaq Computer Austria kennen. Rainers Hauptaufgabe war der Vertrieb und die Implementierung von großen und komplexen Telekommunikations-Gesamtsystemen. Aus dieser Zusammenarbeit konnte ich für meine persönliche Weiterentwicklung sehr viel mitnehmen. Noch heute kann ich von diesen Erfahrungen partizipieren.
Speziell heraustreichen möchte ich dabei folgende Eigenschaften von Rainer: Seine hohe soziale Kompetenz, sein Feingefühl im Umgang mit schwierigen Situationen und Menschen, seine hohe Fachkompetenz im Bereich der IT sowie bei der Leitung von diversen Großprojekten. Bis zum heutigen Tag pflegen wir sowohl eine berufliche als auch private Verbindung, welche ich sehr schätze."
Was will man mehr