Anstrengend, aber sehr interessant

Dipl. Ing.Hans-Jürgen Seitz, Projektleiter
Zeiss Deutschland

"Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für das wirklich tolle und interessante Projekt Management Seminar bedanken. Es war das anstrengendste, interessanteste und beste Seminar, welches ich seit meinem Studium absolviert habe. Ich fand speziell Sie als Kursleiter fachlich/didaktisch spitze und zudem noch persönlich sehr sympathisch. Machen Sie weiter so !"
Anstrengend, aber sehr interessant
Ausgewiesene Fachkompetenz
Dipl.Ing. Thomas Koehler, Geschäftsführer Deutschland,
ESI International

"Herr Volk ist seit 2003 für ESI als Trainer und Berater tätig und hat seitdem für eine Vielzahl unserer internationalen Kunden Trainings in unterschiedlichen Bereichen durchgeführt. Seine ausgewiesene Fachkompetenz und sein hohes didaktisches Geschick werden von unseren Kunden und den Kursteilnehmern besonders hervorgehoben und gelobt. Herr Volk gehört seit mehreren Jahren zu unserem festen Trainerteam und wir haben ihn als einen zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner schätzen gelernt, mit dem wir und unsere Kunden stets gerne zusammenarbeiten."
Anstrengend, aber sehr interessant
Überdurchschnittliche Leistungen
Dr.Walter L.Hanus, CEO der IVM Technical Consultants Wien Ges.m.b.H

"Über die langjährige Zusammenarbeit mit Ing. Rainer Volk konnte ich sowohl seine Professionalität und technische Perfektion als auch seine überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich Human-Ressource-Management und Project-Management kennen lernen. Unser Kontakt ist von einer Seriosität und dem Bestreben nach long-term-relationship geprägt, welche auch zu den Tugenden unseres Unternehmens zählen. In seiner Funktion als Senior-Coach im Bereich Projekt-Management-Trainings können wir auf eine 100%ige Zufriedenheit der von ihm ausgebildeten Mitarbeiter der IVM-Kader verweisen - ein weiterer Beweis der Kompetenz von Rainer Volk."
Anstrengend, aber sehr interessant